Befreie dich von psychischen Blockaden

Nach dem Yager Code spürst du wieder Leichtigkeit und Zufriedenheit

Spürst du denn auch tief in dir immer wieder ein tiefsitzendes Problem? Ein Problem, dass dich immer wieder herausfordert?

Vielleicht kennst du es! Du bist fest davon überzeugt, so eine Art von Mann willst du nie wieder als Partner haben.

Du willst dich zukünftig vor solchen Männern Fernhalten.

Sie haben dich schlichtweg nicht verdient! Das ist dir absolut bewusst.

Und beim nächsten Partner entpuppt sich wieder, dass es die gleiche Sorte von Mann ist.

Wieso passiert das immer wieder?

Was sendest du aus? Du hast doch ganz klar für dich festgelegt, nie wieder!

Du bist definitiv nicht allein! Es geht unglaublich vielen genau wie dir.

Vermutlich hast du tief in dir einen Glaubenssatz, eine Begrenzung, ein Muster, dass dich unbewusst immer wieder zu solchen Männern führt.

Glaubenssätze auf der bewussten Ebene zu bearbeiten ist sicher ein guter Anfang, doch oft sitzt es noch tiefer als wir vermuten.

Mit dem Yager Code haben wir die Möglichkeit es eben auf einer überbewussten Ebene aufzulösen.

Das Thema, dass ich heute gewählt habe ist nur ein Beispiel von vielen.

Es läuft bei jeder Lebenssituation gleich. Wirst du immer wieder mit den gleichen Herausforderungen bzw. Problemen herausgefordert, wäre es sinnvoll da mal genauer hinzuschauen und die Ursache aufzulösen.

Hast du weitere Fragen? Du kannst dir gern ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen 

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar