Wo verlierst du Energie und Kraft?

Auge blickt durch ein Loch: Wo verlierst du Energie und Kraft?

Erkenne das Loch, durch du immer wieder Energie und Kraft verlierst.

Stopfst Du dein Loch täglich neu, so dass deine Kraft und deine Energie nicht verloren gehen? Und geht am nächsten Tag alles wieder von vorn los? Oder bist du bereit das Loch zu finden?

Mit Loch meine ich, dass du eine Stelle in dir hast, an welcher der deine Energie und Deine Kraft verloren geht. Wie bei einem alten, löchrigen Eimer, den du nur notdürftig mit Stroh stopfst. 

Hast du dich schon einmal gefragt, warum das Loch immer wieder kommt? Oder machst du einfach immer so weiter?

Glaubst du, dass das bloße notdürftige Stopfen sinnvoll ist?

Ich denke es ist an der Zeit, dass du dich mit dir beschäftigen musst!

Bildlich dargestellt wird das wunderbar in der Geschichte, die ich Podcast vorlese – zum Anfassen nah, hör einfach rein!

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.