Visualisierungsreise geführte Meditation

geführte Meditationen können dir dabei helfen dein Ziel zu erreichen

Heute kannst du dich entspannt zurücklehnen und eine wunderbare mentale Visualisierung machen

Nimm dir die Zeit und fühle dich jetzt so, als wenn du dein Ziel schon erreicht hast.

Diese Art der Meditation kann als Entspannung genutzt werden, und sie dient natürlich auch zur Anregung der eigenen Vorstellungskraft.

Der Berg und der Weg symbolisieren, das Streben nach den Wünschen und wird dadurch unterbewusst verstärket.

Der Berg und der Weg spiegeln die Bewältigung von Alltagssituationen, Überwindung von Schwierigkeiten, Erarbeitung von Zielsetzung (en) und den Weg zur Erfüllung wieder.

Ich habe hier keine binauralen Beats verwendet, so dass sie wirklich jeder hören kann.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar