You are currently viewing Und wieder startet ein Jahr voller Erwartungen

Und wieder startet ein Jahr voller Erwartungen

Und wieder startet ein jahr voller Erwartungen

Tipps, wie du dein Jahr startest ohne unnötig Zeit zu vergeuden

Mit der heutigen besonderen Folge zum 1.1.22 möchte ich dich dazu einladen, dich auf das neue Jahr einzustimmen.

Und zwar ANDERS als die Jahre zuvor.

Wie oft machen wir den Fehler und nehmen uns nicht nur eine Sache vor, die wir verändern wollen. Nein es folgen meist noch 3 weitere, denn wenn man schon mal motiviert ist, sollte man die Chance nutzen…

NEIN, denn das ist genau der Fehler!

Eine Sache und die zu 100% ist mehr als genug.

Hast du diese eine Sache geschafft, darf das nächste Ziel folgen.

Erfolge feiern gehört dazu, um auch motiviert zu bleiben. Das spornt an, das begeistert, das VERÄNDERT.

Erreichen wir unsere 4 gesteckten Ziele nicht, geben wir auf. Kein Erfolg, keine Motivation.

Verbinde dich mit deinem einem Ziel, lass es in deinen Gedanken bereits als WAHRHEIT existieren. Und wie dir das gelingt, das erfährst du in der heutigen Podcast Folge.

Hör direkt rein und setz die Ziele neu für dich um, ohne Frustration das du sie nicht erreichst.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar