Traurigkeit und Trauer meistern

Trauriges Mädchen sitzt mit gesenktem Blick auf einer Bank: Wie kann ich Traurigkeit und Trauer meistern?

Werde ich jemals wieder glücklich werden?
Wie kann ich Traurigkeit und Trauer meistern?

Kennst du Situationen oder Phasen, in denen Du einfach nur richtig traurig bist?

Du hast das Gefühl, es reißt dir das Herz raus und du kannst Dir nicht vorstellen, dass du je wieder lachen kannst?

Ich habe genau so eine Situation gerade erst erlebt. Mein Vater ist nach langer Krankheit gestorben und ich dachte, ich schaffe das alles nicht.

Aber ich habe erkannt, dass es auch in dieser Situation schöne Momente gab, die mir immer wieder Kraft gegeben haben, all das durchzustehen.

Ich möchte dir hier in dieser Folge erzählen, was mich dabei bewegt hat und wofür ich heute dankbar bin.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.