Selbstzweifel überwinden und Selbstvertrauen gewinnen

Podcast über Selbstzweifel

Selbstzweifel können uns auffressen!

Sie bringen uns die ein oder andere schlaflose Nacht. Ein Gedanke und das Gedankenkarussell geht los. Stoppen!? Wie das funktioniert und was hinter diesen Selbstzweifeln steckt, das erfährst du in dieser Podcast Folge.

Selbstzweifel gehören sicher nicht zu den liebsten Dingen, mit denen wir uns beschäftigen.

Am liebsten würden wir natürlich keine haben. Doch sind sie einmal da und so groß, dass sie uns in unsrem Vorhaben klein machen, haben sie auch schon gewonnen.

Wir geben auf!

Geben uns von diesen Zweifeln geschlagen.

Nehmen in Kauf  lieber nicht weiterzukommen und in der sicheren Komfortzone zu bleiben. 

Wieso schüchtern sie uns so ein? Was verdammt nochmal ist passiert? Wieso haben wir Selbstzweifel? 

Babys haben doch auch keine!

Also angewachsen? Gut, dann heißt es jetzt abtrainieren.

Und zwar möglichst konsequent.

Selbstzweifel sind definitiv keine guten Wegbegleiter, sie hindern uns an dem was wir vor haben.

Also weg damit!

Stopp, so einfach geht das auch wieder nicht? Naja, aber so schwer auch nicht. Also packen wir es an.

Hör direkt rein, welche Tipps und Impulse ich dazu habe.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar