WORKBOOK – RAUS AUS DER KRISE

10 Übungen, um Deinem Leben einen neuen Sinn zu geben.

 

Stärke Dich ab jetzt jeden Tag mehr von innen nach außen. Und nutze Deine Gefühle als Kompass, statt sie wegzuschieben. Ein Guide aus Achtsamkeit und aktiven Übungen direkt zum umsetzen.

Kennst Du diesen Satz: „Geht‘s Dir immer noch nicht besser?“

Danke. Das Gefühl von “ich bin nicht genug”, hattest Du sicher bereits. Jetzt kommt auch noch hinzu, dass Du Dir scheinbar nicht genug Mühe gibst, um es zu ändern. Ohne dass andere eine Ahnung davon haben, wie ätzend es ist, wenn sich jeder Tag gleich trist und düster anfühlt. Oder, wenn jedes Treffen mit Freunden im Schauspiel ausartet, nur um die eigenen Gefühle nicht zu zeigen.

Ätzend, oder?

Eines ist sicher, wenn Dir einer helfen kann, dann bist das ausschließlich DU!

Therapie oder auch Coachings sind wichtige Schritte, um überhaupt erstmal zu starten, doch danach bist Du auf DICH allein gestellt. Und dann?

Das einzig Wahre ist doch, das du weißt, was du tun kannst,

um diesen Nebel in Deinem Kopf besser auszuhalten

um dir Gutes zu tun und die Schwere auf Deinem Herzen zu erleichtern

um die Phasen so kurz wie möglich zu halten, weil Du darauf vertrauen kannst, dass die Sonne zurückkommt.

Mit meinem Workbook fühlst Du Dich nie mehr, Deinen Gefühlen machtlos
erlegen. Denn mit meinen 10 klaren Übungen, kannst Du Dich jeder Situation stellen.

Warum du dir das Workbook jetzt holen solltest

Ich zeige Dir,

  • wie Du mit negativen Gedanken umgehst und sie loslässt
  • wie Du Deine Gefühle rechtzeitig erkennst und beeinflussen kannst
  • was Du tun kannst, wenn Deine Gedanken Tango tanzen
  • welche Meditationsübungen am besten zur Entspannung geeignet sind
  • wie ein imaginärer Misthaufen Dir helfen kann, besser zu schlafen

Dieses Workbook ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • nicht länger darauf warten willst, dass es Dir von alleine besser gehen wird!
  • Dich aktiv für Dich und Dein Leben entscheidest!
  • aus Deinem “eigentlich war ich immer ein fröhlicher Mensch” ein “JA, ich bin wieder da!” machen willst!
  • Dich nach einer Krise dennoch unsicher und instabil fühlst
  • keinen Bock mehr auf falsches Lächeln hast!

Möchtest Du Dein Leben wieder mehr genießen können?

Hey, ich bin Christiane Baumann,

Life & Mental-Coach und Expertin für Dein Raus aus der Krise Leben. Nach 10 Jahren Depression, welche aus einer ICH-Krise entstand, habe ich meine Genesung selbst in die Hand genommen, da mir die klassische Therapie allein nicht geholfen hat.

Ich habe etliche Methoden ausprobiert und die, die mir halfen sogar erlernt. Ich konnte nicht genug bekommen, als ich spürte, dass es mir immer besser ging. Und so wurde ich Klopfakupressur-Trainerin, Yager Code Coach, Hypnose Coach, Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin & Kinesiologischer Coach.

Eine mega spannende Reise! Diesen langen Weg musst Du natürlich nicht zurücklegen, damit es Dir besser geht. Du kannst von den ersten Highlights profitieren, die ich unter anderem in diesem Workbook für Dich aufbereitet habe.

Selbstliebe ist der Schlüssel

Wenn Du JETZT in diesem Moment ein erfülltes Leben haben möchtest – egal, ob Du daran glaubst, es zu schaffen oder nicht – dann fang einfach an!

Mach Dich auf den Weg, nimm Dein Leben selbst in die Hand und freue Dich auf jede Veränderung, die da kommen mag. Auch, wenn Du sie jetzt noch nicht fühlst. Der Weg entsteht beim Gehen. 😉

Hol Dir jetzt Dein Workbook und nimm Dein glückliches Leben selbst in die Hand!

„DU solltest nicht nur DEIN LEBEN ÄNDERN.“
„Du solltest vor allem dein Ändern auch leben.“

Es wird Zeit, den Wegen ins Ungewisse unser Vertrauen zu schenken.

Denn was ist die Alternative? Dass alles so bleibt, wie es ist?
Was passiert, wenn du so weitermachst wie bisher?

Du ziehst automatisch Menschen an, denen es so geht wie Dir.
Menschen, die auf der gleichen Frequenz schwingen.
Willst Du dann den doppelten Ballast tragen?

Willst Du das? Nein!

Es gibt keine Veränderung ohne etwas NEUES zu wagen.
Es gibt keine neue Erfahrung ohne MUT.

Also, wage NEUES – und hol Dir dieses Workbook für 0,- Euro!

"