Lasse den Wunsch nach innerer Freiheit nicht nur in deiner Vision leben!

Erkenne die Message hinter deinem emotionalen Stress und deinen eigenen Begrenzungen. Löse sie auf und lebe deine innere Freiheit.

ABGRENZUNG

Treffe eigene Entscheidungen ohne schlechtes Gewissen.

LOSLASSEN

Lasse alles los was dich nicht glücklich macht

SELBSTACHTUNG

Achte dich selbst und schenke dir Selbstliebe und Selbstwertschätzung

Typische Situationen im Alltag, die du vielleicht auch kennst

Du nimmst dir jeden Morgen vor, heute wird alles anders! Und doch landest du immer wieder in den alten bekannten Emotionen. 

Wieder ein Morgen, wo du keine Zeit findest zu meditieren, obwohl du es dir fest als neue Routine eingeplant hast. Alles andere scheint wieder wichtiger zu sein, als du! 

Wut steigt auf und es platzt nur so aus dir heraus!

Du hast den festen Plan, heute richte ich meine Aufmerksamkeit auf das was gut geklappt hat. Und schneller als man denken kann, ist dieser Vorsatz aufgrund eines provokanten Satzes dahin.

„Und hast du es schon geschafft, mal wieder die Wäsche zu waschen?“ Tief durchatmen klappt da nicht mehr. Du siehst den Satz als Angriff und gehts auf Gegenangriff.

Du willst dich nicht mehr von deinen negativen Emotionen und Gefühlen leiten lassen. Doch du bekommst keine Kontrolle darüber, es passiert ganz automatisch und du bist wieder im alten Verhaltensmuster.

Ein Konflikt entsteht und du hast dir fest vorgenommen, dass du ruhig und sachlich bleibst. Und schwupps übermannen dich deine Emotionen und du hast keine Chance mehr deine Gedanken zu sortieren. 

5 Tages Online Workshop ME AND MY MIND für deine innere Freiheit

In meinem 5 tägigen Online Workshop ME AND MY MIND erfährst du was wichtig ist und warum es so wichtig ist, die Message hinter deinem emotionalem Stress und deinen eigenen Begrenzungen zu erkennen.

UNTERBEWUSSTSEIN STEUERN

Unser Unterbewusstsein ist unser Geschichtenbuch und das will immer wieder mal gelesen werden

WORTE GEZIELT NUTZEN

Gesagtes ist gesagt und wird direkt im Unterbewusstsein als Erinnerung abgespeichert

GEDANKEN FORMEN UNSER LEBEN

Erfahre, wie du deine Gedanken wirklich positiv verändern und steuern kannst

Widerstände als Wegweiser nutzen

Finde deine inneren Widerstände und somit deinen ganz persönlichen Weg

Unmögliches möglich machen

Wunder geschehen jeden Tag, wir müssen nur lernen sie zuzulassen

Innere Stimme verstehen

Vertraue deiner inneren Stimme und mach gleichzeitig deine EGO-Stimme kleiner

MEIN BONUS FÜR DICH

Neue Lebensgeschichte

Du hast jeden Tag die Wahl deine neue Lebensgeschichte zu schreiben

Eigene Befreiung

Löse dich von dem, was dich immer wieder runterzieht und öffne dich für das was du wirklich erreichen willst

Inneres Kind annehmen

Dein inneres Kind ist ein Teil von dir, dass rebelliert, wenn du es nicht wahrnimmst. Erfahre, wie du es annehmen kannst.

Nutze deine inneren Wegweiser

Unterbewusstsein

Verstehe wie dein Unterbewusstsein funktioniert

Emotionaler Stress

Falle nicht in die Opferrolle, sondern bleib stark und selbstbestimmt

Emotionaler Notausgang

Lerne, wie du dich aus einem emotionalen Tief rausholen kannst

Emotionen steuern

Beeinflusse dein Unterbewusstsein und verändere bewusst deine Emotionen

Was dahinter steckt

Entschlüssle die Message hinter deinen Begrenzungen und Selbstzweifeln. Verändere gezielt dein Mindset

Innere Freiheit leben

Lebe deine innere Freiheit indem du dich von allen Begrenzungen und emotionalen Blockaden befreist.

ICH BIN CHRISTIANE BAUMANN, DEINE EXPERTIN FÜR INNERE FREIHEIT

ICH HABE SELBST EINEN WEG AUS MEINER JAHRELANGEN DEPRESSIONEN GEFUNDEN UND MÖCHTE DIESE ERFAHRUNG GERNE MIT VIELEN MENSCHEN TEILEN.

ICH UNTERSTÜTZE SEIT ÜBER 4 JAHREN FRAUEN DABEI SICH SELBST ANZUERKENNEN, ANZUNEHMEN UND INNERE FREIHEIT ZU LEBEN.

DURCH DAS AUFLÖSEN TIEFLIEGENDER GLAUBENS- UND VERHALTENSMUSTER GELINGT ES MEINEN KUNDINNEN SICH FREI UND SELBSTBESTIMMT ZU FÜHLEN.

ICH MÖCHTE MICH ALS COACH IMMER MEHR AUS DEINEM LEBEN RAUSZIEHEN UND GEBE DIR DESWEGEN TOLLE TOOLS AN DIE HAND, DIE DU SELBST IM ALLTAG NUTZEN KANNST.

„Ich stand an einem Punkt in meinem Leben, wo mir alles zuviel war.“

Julia Wagner

„Viel zu oft war ich gefangen in alten, hinderlichen Verhaltensmustern, die meine Beziehungen erschwerten. Der Grund sind sicherlich emotionale Verletzungen. Mir war klar, ich muss und will daran was verändern. Da bin ich auf Christiane gestoßen und hab mich gleich angesprochen gefühlt. Ich habe von ihr viele wertvolle Tipps und Methoden bekommen, die ich super in meinem Alltag nutzen kann.“

Bist du bereit die Message hinter deinem emotionalem Stress zu erkennen

und mit Hilfe des Workshops deiner inneren Freiheit immer näher zukommen? Dann melde dich hier an und starte direkt

Was wirst du in meinem Workshop lernen und direkt umsetzen können?

Unterbewusstsein verstehen

Hier sind alle Geschichten und Erlebnisse in uns abgespeichert

Erkläre deinem Unterbewusstsein was du von ihm willst

Verstärke dein Bewusstsein für deine Gedankenspirale

Worte und ihre Macht

Wieso es so wichtig ist über Worte nachzudenken

ÜBUNG
Wie du deine Worte für dich sinnvoll nutzen kannst

Lass einfach mal alles los, was es dir so schwer macht

Wunder zulassen

Wunder geschehen wir müssen sie nur zulassen

Meditation
Finde deine inneren Widerstände und somit deinen Weg

Meditation
Du hast dein Ziel erreicht

...mehr Infos zu Binauralen Beats

Widerstände sind Wegweiser

Wieso Widerstände so wichtig sind

Übung
Finde deine inneren Widerstände und somit deinen Weg

Test
Finde heraus, was dich wirklich blockiert

Gedanken steuern

Wie du deine Gedanken verändern kannst

Übung
Schütze dich schon morgens gegen Stress

Innere Stimme erkennen

Höre auf deine wahre innere Stimme

Übung
Bilaterale Technik für zwischendurch um negative Emotionen aufzulösen

Mein Geschenk für dich
3 wertvolle Boni

BONUS 1

Auch als Erwachsene sehnen wir uns noch nach Liebe, Anerkennung, Geborgenheit und Schutz.

Und das noch viel mehr, wenn wir uns all das nicht auch selbst geben können.

Wir leben zwar in erwachsenen Körpern, oft sind wir in gewissen Situationen seelisch noch kleine Kinder.

Erkenne welche Situationen das sind!

BONUS 2

Du erhältst hier eine zusätzliche Methode, die sich der Fähigkeit des Gehirns zunutze macht. Löse hiermit erlebte Situation/ Emotion auf.

Du kannst davon ausgehen, dass alles was du je gedacht, gesagt und vor allem gefühlt hast in dir abgespeichert wird.

BONUS 3

Verändere dein Lebensdrehbuch, dein Script oder deinen Lebensfilm, indem du nicht für andere lebst und Dinge tust, sondern für dich.

Julia Wagner

„Es gibt keine bessere Investition als sein eigenes Lebensglück“

„Der Workshop hat soviel in mir angestoßen und ich freue mich auf eine weitere, intensive Zeit mit mir und meiner ganz persönlichen Weiterentwicklung. Die Tools werde ich ab sofort in meinem Alltag einbauen, um immer gewappnet zu sein.

Danke Liebe Christiane für diese Unterstützung!“

In meinem Online Workshop erwarten dich tolle Methoden, die dich auf deinem Weg zur Inneren Freiheit unterstützen!


Entscheide dich jetzt…

Möchtest du dich weiterhin von anderen Menschen und deinen Emotionen steuern lassen? Oder möchtest du jetzt einfach genau das mit meinem Online Workshop lösen? Stell dir vor, wie sich dein Leben in 6 Monaten anfühlen und verändern könnte, wenn du deine negativen Emotionen jetzt mit meinem Online Workshop angehst. Du könntest schon bald Innere Freiheit leben!

Bist du bereit? 

Dann melde dich jetzt für meinen Workshop an!

ME AND MY MIND

5 Tage Online Workshop für deine innere Freiheit
44,- einmalig
  • Impulse und Wissen
  • viele Übungen direkt zum umsetzen
  • geführte Meditationen mit Binaural Beats
NEU