Das sagen deine Geburtsdaten über dich aus!

Universum liegt in unserer Hand

Deine Lebenszahl, Dein Leben, Deine Energie! Alles vorbestimmt?

Du bist an einem bestimmten Tag, in einem bestimmten Monat und in einem bestimmten Jahr zur Welt gekommen.

Ja klar wirst du dir jetzt denken, aber was soll das jetzt außer meinem Geburtstag noch verraten?

Lt. der angewandten Numerologie eine ganze Menge.

In der sogenannten Numerologie errechnet sich anhand deiner Geburtsdaten eine bestimmte Zahl – die nennt man dann Lebenszahl.

Es gibt verschiedene Theorien, welche man für sich nutzt, bleibt jedem selbst überlassen.

Ich habe ein sehr interessantes Interview mit Franka geführt, die da absolute Expertin ist.

Es fallen solche Namen und Lebenszahlen, wie 0 = der Narr oder 4 = der Kaiser oder 8 = die Kräftige oder 15 = Teufel.

Doch was steckt dahinter?

Bedeutet es mit der Lebenszahl 15 der Teufel zu sein?

Nein, es hat weit aus mehr Bedeutung als es sich jetzt erklären lässt.

Ein für mich sehr spannendes Thema um einfach mal zu wissen, was hinter meinen ganzen Persönlichkeitseigenschaften steckt und was das für mich bedeutet.

Ich selbst habe die Lebenszahl 8, die Kräftige! Wie auch meine Lebenszahl beschreibt, ist eine meiner Werte Gerechtigkeit – jetzt weiß ich auch, warum mir diese mehr als wichtig ist. 

Warum ich so empfindlich reagiere, wen jemand nicht ehrlich mit mir ist.

Bei mir sind einige Lichter aufgegangen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, kannst du dich direkt an Franka wenden. 

Noch dazu hat Franka ein mega Angebot für dich! Sie bietet allen Gefuehlsmanufaktur Kunden, Follower und Hörern einen Preis für 60 € anstatt 85€ für das Erstgespräch Numerologie. Also nenne einfach als Stichwort Gefuehlsmanufaktur und sichere dir deinen mega Preis.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.