Intuition statt ego

Intuition wahrnehmen

Raus aus dem Kopf rein ins Bauchgefühl.

Wieso suchen wir im Außen unsere Antworten? Fehlt  Selbstvertrauen? Oder ist es einfach nur die eigene Unsicherheit?

Immer wieder erlebe ich in meinen Coaching-Sessions, dass meine Kundinnen versuchen im Außen ihre Antworten und gar Lösungen zu suchen.

Noch häufiger kommt es vor, dass überlegt wird, was wir bei Anderen verändern könnten oder wo wir uns besser anpassen könnten.

Viel zu oft versuchen wir was passend machen zu wollen, ohne das eigene Bauchgefühl wahrzunehmen.

Die Intuition wird heute viel zu oft nicht beachtet, weil es oft nicht mit den Ego-Zielen zusammenpasst.

Wir wollen wo dazugehören, egal was das Bauchgefühl dazu sagt.

Das Bauchgefühl wird wenn es nicht passt, beiseite geschoben und nicht beachtet.

Und dann wundern wir uns im Nachhinein, wenn wir merken, das unser verfolgtes Ziel völlig unpassend war.

Ich versuche seit Jahren nur noch Intuition Entscheidungen zu treffen, denn unsere Intuition weiß, was für uns passt und was nicht.

Kommen wir also wieder mehr zu Intuition Entscheidungen, also passen wir unser Verhalten der Intuition an, werden wir vielmehr Erfolg haben.

Erfolg der zu uns passt und nicht was passend gemacht werden muss.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar