Fühl dich endlich frei!

Frau die sich frei und gut fühlt

Tipps wie du dich innerlich frei machen kannst

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wie oft hast du das Gefühl, dich nicht frei zu fühlen?

Sag mal ehrlich!

Wie oft fühlst du dich fremdbestimmt, schlecht und unzufrieden?

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig frei gefühlt? Frei und unbeschwert?!

Locker und leicht?

Ich hab in meiner schlimmsten Zeit, dieses Freiheitsgefühl nicht fühlen können.

Es war einfach weg! Es war nicht mehr greifbar, ich konnte es nicht mehr erreichen.

Das Schlimmste war, als mir das auch noch so richtig bewusst wurde.

Gefühlt habe ich es schon vorher ganz deutlich, doch es sich nochmal richtig bewusst zu machen, tut noch mehr weh!

Ich wollte doch einfach nur frei und glücklich sein! Wieso klappte das nicht?

Heute weiß ich, woran es gelegen hat!

Ich hab mich immer auf das fokussiert, was ich nicht mehr möchte. Anstatt mich auf das zu konzentrieren, was ich fühlen, was ich spüren will.

Ich suchte in der falschen Richtung!

Hätte mir das jemand mal früher gesagt!

Den Fokus zu halten, wo man hinwill ist eines der wichtigsten Erkenntnisse überhaupt, um sich fortzubewegen und das in die Richtung eben, wo man hinwill.

So und wenn man es dann mühevoll erreicht hat, den Fokus zu halten, geht’s weiter mit der Hürde auch dranzubleiben.

Wie oft kommen unvorhersehbare Situationen auf uns zu, die uns immer wieder in die Knie fallen lassen?!

Welche Möglichkeit haben wir?

Liegen bleiben? Oder Zähne zusammenbeißen und weiter geht’s mit dem klaren Ziel vor Augen?

Die zweite Variante ist sicher die Bessere und vor allem die Zielführendere!

So und jetzt kommt noch dazu, dass wir immer alles sofort und das am Besten in der besten Version wollen. Fehler sind für uns der Selbstkiller hoch zehn!

Wir suhlen uns darin, machen uns noch kleiner, machen uns selbst schlecht und verkriechen uns am liebsten in der letzten Ecke. Am besten noch mit dem Zusatz, wusste ich es doch, bringt doch eh nichts oder kann ich eh alles nicht oder das ist nichts für mich! Quasi ein gefundenes Fressen für unseren inneren Kritiker.

Aber ganz ehrlich, so ist das nicht!

Fehler oder schöner gesagt Lehrsituationen sind absolute Wachstumsanheizer! Sie sollten uns motivieren da weiterzumachen und voran zu kommen.

Nur wenn wir uns bewegen, können Fehler oder eben Wachstumsanheizer überhaupt erst geschehen.

Für mich sind das heute Zeichen auf dem richtigen Weg zu sein!

Nur wer sich nicht bewegt und damit meine ich nicht Sport, spazieren gehen oder ähnliches, NEIN ich meine persönliche Weiterentwicklung, dem kann nichts weiter passieren!

Dem passiert aber auch keine persönliche Weiterentwicklung!

Und das willst du doch, oder?

Ich hab genau zu diesem Thema ein neues Freebie für dich!

Die Free Challenge ist eine 4 teilige Video Session in der du Strategien, also Schritt für Schritt Anleitungen bekommst, damit du weißt, worauf es ankommt und wie du deine persönliche Weiterentwicklung dauerhaft umsetzen kannst. Du wirst danach wissen, wie es möglich ist, dich energiegeladener und emotional stark zu fühlen.

Möchtest du mitmachen?

Dann melde dich gleich hier an und starte direkt durch.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar