Fokus auf das Wichtige im Leben

Frau verliert Fokus und befindet sich wie im Tunnel.

Tunnelblick vs. Fokus: Was übersehe ich gerade?

Kennst Du Tage, die einem Tunnel gleichen?

Wir versteifen uns auf eine Sache und sehen alles andere nicht mehr! Und das bringt uns mit Sicherheit nicht immer weiter.

Du rennst jeden Tag für etwas, das Dich unendlich viel Kraft kostet. Ohne darüber nachzudenken, ob das denn überhaupt Sinn macht.
Anstatt einfach mal kurz inne zu halten und Dein Leben, Deine derzeitige Situation zu betrachten und kurz abzuchecken.

Und weißt Du was? Genau diese Zeit würde uns das ein oder andere Mal helfen, Dinge zu ändern, die uns unendlich Kraft kosten, aber nichts oder wenig bringen.

Ich hab hier eine Geschichte für Dich, die Dir genau das näher bringen soll.

Das Fazit lautet natürlich:
Lege Deinen Fokus auf das Wichtige im Leben.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

SEI DEIN EIGENER Coach

Melde dich zu meinem Newsletter an und erfahre,
wie du dein eigener Lieblingsmensch wirst.
Werde 100% DU!

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.