Entscheidungen treffen

Entscheidest du oder lässt du entscheiden?

Entscheidungen zu treffen ist für Einige mega schwer, sie grübeln oft tagelang, können kaum mehr schlafen und am Ende ist die Zeit rum und es ist immer noch keine Entscheidung getroffen.

Zu welcher Sorte Menschen gehörst du?

Zu den Bauchentscheidern, zu den impulsiven Entscheiden, zu den ich lass es mir aus der Hand nehmen?

Extrovertiert Hochsensible gehören meist zu den impulsiv Entscheiden, d.h. sie treffen impulsiv eine Entscheidung und reflektieren dann im Nachhinein.

Ich hab gerade auch eine kurzfristige impulsive Entscheidung getroffen. 

Ich pausiere meinen Podcast auf unbestimmte Zeit.

Warum?

Weil ich mich noch mehr auf den direkten aktiven Kontakt mit Frauen konzentrieren möchte. Das ist beim Podcast nicht möglich! 

Hier gebe ich Impulse höre aber nichts mehr.

Ich weiß nicht, wo ihr steht, was euch bewegt, wo ihr hinwollt.

Das ist aber genau das, was ich wissen möchte! Nicht aus Neugierde, sondern weil ich da unterstützen möchte.

Ich bin sehr aktiv auf Instagram, bin sehr aktiv im Austausch mit meinen Follower, dass erfüllt mich und bringt die Frauen weiter.

Auf Instagram gebe ich super wertvolle Tipps, gehe immer wieder LIVE, gebe tolle Meditationen und kann eben direkt mit den Followern kommunizieren.

Hast du Lust aktiv dabei zu sein? Dann komm gern dazu und mach mit.

Du findest mich hier  

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.