Entdecke deine Körperintelligenz

Zwei lachende Frauen halten sich gegenseitig die Augen zu. Entdecke deine Körperintelligenz.

„Lass uns deine Sinne wecken für ein bewusstes, natürliches und aktives Leben. Alles, was du dazu brauchst, steckt bereits in dir,“ sagt Birgit Engert von Happ’y’ness in München.

Woher kommen die ganzen Unverträglichkeiten? Wieso hören wir die Signale des Körpers nicht mehr? Außer es geht um Schmerz, ein heftiges Warnsignal und der Hilferuf deines Körpers.

Was ist Körperintelligenz?

Uns fehlt die Zeit uns gesund und ausgewogen zu ernähren? Es schmeckt uns nicht? Was steckt dahinter?

Kannst du dir vorstellen, dass abnehmen ohne Verzicht, also ohne Verbote funktionieren kann?

Kaum vorstellbar in den meisten Köpfen, aber es ist einfacher als wir denken. Wir müssen unter anderem unsere Einstellung zu uns ändern. Ist das so einfach?

Birgit gibt uns einen kleinen Einblick, wie das evtl. auch bei dir klappen kann.

Hör rein und sei gespannt.

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.