Energie Meditation

Frau die am Wasser meditiert

Hol dir mit dieser geführten Meditation deine Energie zurück

Kennst du auch diese Tage, wo du keine Energie hast?

An diesen Tagen würde ich mich gern gar nicht aus dem Bett kratzen, sondern einfach weiterschlafen bis zum nächsten Tag. In der Hoffnung , dass dieser energiegeladener startet.

Es gibt Tage da scheint die Energie aus unseren Körpern einfach nur so abzufließen.

Es gibt Tage, wo wir einfach mehr Energie bräuchten, und wir glauben es ist so schwer diese zu bekommen.

Mir hilft es immer sehr mit einer Energie Meditation zu starten und dann gleich Sport zu machen, um den Serotonin Haushalt in Schwung zu bringen.

Oder träumst du auch hin und wieder von Tagen, von einer Zeit, wo du völlig energiegeladen dein Leben gerockt hast?

Ich hab das echt total oft gemacht! Ich denke dann an Tage, an eine Zeit, wo ich völlig losgelöst unbeschwert morgens aus dem Bett  gesprungen bin.

Meistens hab ich die Energie heute, aber es gab eine Zeit, wo ich das gar nicht konnte.

Haben wir es doch irgendwie in der Hand was dagegen zu tun?

Heute hab ich echt absolute Lieblingstools um genau meinem Schweinehund die klare Schulter zu zeigen.

Eine davon möchte ich heute mit dir teilen.

Lust auf eine Meditation, um dir deine Energie zurückzuholen?

Dann lass uns starten!

 

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.