Durch Perspektivwechsel
glücklich und zufrieden

Frau läuft durch einen schmalen Weg durch ein Feld und erlebt einen Perspektivwechsel.

Was bringt es, die Perspektive zu wechseln? 

Ein Perspektivwechsel zeigt Dir mehr als eine neue Sicht der Dinge.

Also: Worauf wartest Du?
Was brauchst Du um zufrieden und glücklich zu sein?

Sind die anderen dafür verantwortlich, wie es Dir geht?

Oder kannst Du es selbst bestimmen?

Was bringst es ständig nur das zu sehen, was nicht passt? Es macht definitiv nicht glücklich!

Hast Du schon mal versucht, Dich auf das zu konzentrieren, was gut und schön ist?

Denn das macht zufrieden und bringt Erfüllung in Dein Leben.

Genau dazu möchte ich Dir heute ein paar Impulse geben – hör doch mal rein!

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.