Der Podcast Gefuehlsmanufaktur geht neue Wege | Gefuehlsmanufaktur

Der Podcast Gefuehlsmanufaktur geht neue wege

Die Gefuehlsmanufaktur geht neue Wege

Für mich bedeutet das Jahr 2020 nicht nur ein neues Jahr, sondern auch ein neuer Podcast.

Ein neues Jahr ein neues Ziel – auch für mich gibt es Veränderung!

Mein Podcast „Die Gefuehlsmanufaktur Auf der Suche nach dem Glück“ bekommt eine neue Vision.

Und das zieht eine Umbenennung mit sich! Zukünftig findest du mich unter Gefuehlsmanufaktur „Selbstfürsorge to go – gechillt durchs Leben“.

Ich bin nun fast 1 Jahr online und ich durfte in dieser Zeit wachsen und reifen. ich freu mich so über diese wertvolle Zeit und freue mich noch mehr auf das was jetzt folgt.

Ich werde mich ganz der Selbstfürsorge to go, also wirklich für den Alltag, widmen!

Ich werde weiterhin tolle Interview Partner einladen, noch mehr Meditationen und Impulse geben.

Freu dich auf alles was jetzt kommt!

Möchtest du auch endlich ein selbstbestimmtes Leben nach deinen Vorstellungen leben? Dann fang heute damit an!

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

SEI DEIN EIGENER Coach

Melde dich zu meinem Newsletter an und erfahre,
wie du dein eigener Lieblingsmensch wirst.
Werde 100% DU!

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.