NeuroTunes Meditation

Die Effektivste Art

Stress und Anspannung loszuwerden!

NeuroTunes machen es möglich!

Sichere dir unten den Zugang zum Video und erfahre, wie auch du die NeuroTunes (binauralen Beats) optimal nutzen kannst.

 

Die andere Art der Entspannung

Geht es dir auch so, dass du nur schwer zur Ruhe kommst?

Meditieren ist eine große Herausforderung für dich, weil du rundherum alles wahrnimmst und nicht abschalten kannst?

Was würdest du sagen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die das alles ermöglicht?

Ich kenne das Gefühl!

Und deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Meditation gemacht.

Doch was bedeutet es überhaupt zu meditieren?

Bedeutet Meditation stillsitzen, bewusst atmen und alles um mich herum abzuschalten?

Bedeutet es, keine Gedanken mehr haben zu dürfen? In einem Schneidersitz zu sitzen? Krämpfe oder Kitzeln auszuhalten ohne diesen Befindlichkeiten Beachtung zu schenken?

ICH HABE DIE Lösung!

Ich konnte und wollte nicht glauben, dass es nur die eine Art der Meditation geben soll.

Ich machte mich auf die Suche und fand die NeuroTunes.

Völlig fasziniert, was die alles bewirken, habe ich ein Selbstexperiment gestartet.

6 Wochen lang, hörte ich jeden Tag 30 min diese speziellen Beats. Ich konnte spüren, wie ich von Tag zu Tag immer gelassener, bewusster und zufriedener wurde. Ich kam endlich wieder ins „Hier und Jetzt“ und konnte einfach nur mal SEIN.

Was ein genial erfüllendes Gefühl, davon wollte ich mehr und vor allem wollte ich es nie mehr missen. Die NeuroTunes gehören bis heute zu meinem Alltag!

Heute brauche ich keine 30 min. um genau diesen Zustand der Entspannung zu erreichen.

Willst du erfahren, wie die NeuroTunes funktionieren und wie du sie für dich nutzen kannst?

Hier schon mal ein kleiner Einblick!

Entspannungsübungen mithilfe von NeuroTunes und Kopfhörern ist die effektivste Form der Meditation.

Durch die Neuro-Effekte werden die beiden Gehirnhemisphären synchronisiert, d.h. in der Schwingungsfrequenz sowie im Aktivitätsniveau angeglichen. Dieser Effekt erhöht unsere Denkleistung (vernetztes Denken), geistige Frische und Klarheit entsteht.

Weiter wird auf die Schwingungsfrequenz des Gehirns derart eingewirkt, dass dadurch Schlafzustände simuliert werden (Alpha, Theta und Delta-Gehirnwellen). Dem folgt eine natürliche Reduktion der Gehirnaktivität sowie eine allgemeine Entspannung des Nervensystems. Dadurch wird es einfacher sich vom Alltag lösen, man kann tiefe Ruhe finden. Durch diese Ruhe des Geistes wird Inspiration möglich und wirkliche Ideen kommen können.

Ist das genial!? 

Der Podcast, der dich glücklich macht: Gechillt durchs Leben

Melde dich jetzt an und erfahre im Video, wie du ohne großen Zeitaufwand Dein Leben entstressen und entschleunigen kannst.

Podcast Gefuehlsmanufaktur
„Gechillt durchs Leben“

Der Podcast für extrovertierte hochsensible Persönlichkeiten!

Du hast Lust und den Drive mehr über die Themen Selbsterfüllung, Selbstakzeptanz Glück, Zufriedenheit, Erfüllung uvm. zu erfahren?

Ich veröffentliche einmal in der Woche eine neue Podcast-Folge!

Mal gibt es einen persönlichen Impuls, ein anderes Mal ein super-interessantes Interview oder eine geführte Meditation.


Hör doch einfach mal rein!

Menü schließen

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.