Binaural Beats Meditation

Die andere Art

Stress und Anspannung loszuwerden!

Binaural Beats machen es möglich!

Sichere dir unten den Zugang zum Video und erfahre, wie auch du die binauralen Beats optimal nutzen kannst.

 

Die andere Art der Entspannung

Geht es dir auch so, dass du nur schwer zur Ruhe kommst?

Meditieren ist eine große Herausforderung für dich, weil du rundherum alles wahrnimmst und nicht abschalten kannst?

Was würdest du sagen, wenn es eine Möglichkeit gäbe, die das alles ermöglicht?

Ich kenne das Gefühl!

Und deswegen habe ich mich auf die Suche nach einer geeigneten Meditation gemacht.

Doch was bedeutet es überhaupt zu meditieren?

Bedeutet Meditation stillsitzen, bewusst atmen und alles um mich herum abzuschalten?

Bedeutet es, keine Gedanken mehr haben zu dürfen? In einem Schneidersitz zu sitzen? Krämpfe oder Kitzeln auszuhalten ohne diesen Befindlichkeiten Beachtung zu schenken?

ICH HABE DIE Lösung!

Ich konnte und wollte nicht glauben, dass es nur die eine Art der Meditation geben soll.

Ich machte mich auf die Suche und fand die Binaural Beats Meditationen.

Völlig fasziniert, was die alles bewirken, habe ich ein Selbstexperiment gestartet.

6 Wochen lang, hörte ich jeden Tag 30 min diese binauralen Beats. Ich konnte spüren, wie ich von Tag zu Tag immer gelassener, bewusster und zufriedener wurde. Ich kam endlich wieder ins „Hier und Jetzt“ und konnte einfach nur mal SEIN.

Was ein genial erfüllendes Gefühl, davon wollte ich mehr und vor allem wollte ich es nie mehr missen. Die binauralen Beats gehören bis heute zu meinem Alltag!

Heute brauche ich keine 30 min. um genau diesen Zustand der Entspannung zu erreichen.

Willst du erfahren, wie die binauralen Beats funktionieren und wie du sie für dich nutzen kannst?

Der Podcast, der dich glücklich macht: Gechillt durchs Leben

Melde dich jetzt an und erfahre im Video, wie du ohne großen Zeitaufwand Dein Leben entstressen und entschleunigen kannst.

Du möchtest endlich Glück und Zufriedenheit in Deinem Leben spüren?

Du willst raus aus der Negativ-Spirale – raus aus dem Hamsterrad?

Du hast es satt, Dich ständig traurig, unsicher, unerfüllt und überfordert zu fühlen?

Du hast die Entscheidung getroffen, Dich voll und ganz Deiner Selbstliebe, Deiner Selbstverantwortung, Deiner Selbstakzeptanz und Deinem Leben voller Erfüllung zu widmen?

In meinen 100% Du-Workshops
wirst Du zu Deinem eigenen Lieblingsmenschen!

Podcast Gefuehlsmanufaktur
„Gechillt durchs Leben“

Der Podcast für extrovertierte hochsensible Persönlichkeiten!

Du hast Lust und den Drive mehr über die Themen Selbsterfüllung, Selbstakzeptanz Glück, Zufriedenheit, Erfüllung uvm. zu erfahren?

Ich veröffentliche einmal in der Woche eine neue Podcast-Folge!

Mal gibt es einen persönlichen Impuls, ein anderes Mal ein super-interessantes Interview oder eine geführte Meditation.


Hör doch einfach mal rein!

Menü schließen

SEI DEIN EIGENER Coach

Melde dich zu meinem Newsletter an und erfahre,
wie du dein eigener Lieblingsmensch wirst.
Werde 100% DU!

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.