Atem Meditation

Atem Meditation

Atem Meditation

Frau die bewusst frei atmet

Mit dieser geführten Meditation atmest du deinen Stress weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diese angeleitete Meditation – ganz bewusst mit deinem Atem soll dir zeigen, wie schnell du in die Entspannung kommen kannst. Dein Stressgefühl wird sich schnell reduzieren und du wirst dich wieder leicht und angenehme fühlen. Meist atmen wir im Stress und auch im Alltag unbewusst oberflächlich. Das ist ein erstes Anzeichen dafür, dass du gestresst bist. Sich mal bewusst auf seinen Atem zu konzentrieren und bis tief in den Bauch zu atmen fällt vielen schwer. Der Atem ist eine Ressource, die wir immer bei uns haben und nutzen können. Wir sollten unseren Atem sinnvoll nutzen, nicht nur zum überleben, sondern auch zum besser leben. Wie oft wünschen wir uns, weniger gestresst zu sein?! Fang an bewusst ganz tief zu atmen und du wirst merken, dass du weniger gestresst sein wirst. Tiefe Atemzüge versorgen uns mit frischem neuen Sauerstoff – neue Energie! Der alte verbrauchte Sauerstoff wird gegen neuen frischen ausgetauscht und das eben nur ausreichend, wenn du wirklich bis tief in den Bauch atmest. Jetzt wünsche ich dir ganz viel Freude bei dieser Atem Meditation. Ich würde mich sehr über eine Bewertung von dir freuen. Deine Christiane

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

DEIN SCHRITT ZUM Glück!

Hole Dir hier dein persönliches Mindset-Album.
Es hilft dir dabei, dem Glück ein gehöriges Stück näher zu kommen und eine Menge Positives für Dein Leben voller Glück, Erfüllung und Selbstliebe mitzunehmen.

*Hinweise zum Umgang mit deinen Daten findest du unter Datenschutz.

Teste jetzt, ob du anders hochsensibel bist

Du hast das Gefühl, hochsensibel zu sein – passt aber so gar nicht in das übliche Muster?

30% sind eben nicht introvertiert, vielleicht gehörst du zu den „anderen“ Hochsensiblen!

Finde es anhand dieses, von mir konzipierten, Tests für „anders“ Hochsensible raus.

Sichere dir zusätzlich noch weitere Tipps zur Stressreduktion und abonniere gleich noch den Newsletter dazu.

*Hinweise zum Newsletterversand findest du unter Datenschutz.