NOW

Workbook “After Depression Guide”

 

Die 10 besten Übungen um deiner depressiven Stimmung keine Chance mehr zu geben.

Stärke dich in der Zeit nach der Therapie mit diesen wirksamen Übungen, um jeden Tag zu einem besseren Tag machen zu können. 

„Wer immer nur funktioniert, entzieht sich dem Abenteuer des Lebens.“

Armin Mueller-Stahl

Geht es dir immer noch nicht besser?

BÄMM – Das saß! Dieser Satz tat mir immer besonders weh. Es fühlte sich nicht so an, als würde derjenige wirklich nach meinem Befinden fragen. Es klang vorwurfsvoll in meinen Ohren. Es hörte sich an wie:

“Du warst doch schon beim Therapeuten, jetzt muss es dir doch besser gehen.”

“Es ist schon so viel Zeit vergangen, das muss doch mal aufhören.”

Danke. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich “nicht genug bin”. Jetzt kam auch noch hinzu, dass ich mir scheinbar nicht genug Mühe gab, um es zu ändern. Ich fühlte mich verletzt und unfähig. Ich bekam die einfachsten Sachen nicht auf die Reihe, dabei wünschte ich mir nichts sehnlicher als ein “normales” Leben! 

Weil es ja so viel Freude macht, …

...wenn sich jeder Tag gleich düster anfühlt.

..wenn jedes Treffen mit Freunden im Schauspiel ausartet, nur um die eigene Gefühle nicht zu zeigen.

...Freude vorzutäuschen, wenn ich innerlich gar nichts fühle. Hauptsache, ich falle nicht auf.

...andere bei ihrem erfüllten Leben sehnsüchtig zu beobachten.

...schon das Einräumen der Spülmaschine alle Kraftreserven raubt.

Ich hatte es zum Schluss so satt.

Ich wollte das nicht mehr. Ich wollte mein Leben zurück! Ich wollte wieder Spaß haben – auch wenn ich zu dem Zeitpunkt noch keine Ahnung hatte, ob ich den je wiederfinden würde. Oder wo oder wie.

Ich hatte keine Lust mehr in diesem dunklen Loch zu hocken und zu sehen, wie mein Leben an mir vorbeilief. Fühlst du dich auch gerade so?

Die Therapie war ein wichtiger Schritt, doch danach bist du auf dich allein gestellt. Und dann stehst du da erstmal. Ängstlich - Schaffe ich das alleine? Was passiert, wenn…? Und ja, es werden immer wieder Tage kommen, an denen sich die Sonne verzieht.

Aber stell dir vor, du wüsstest dann ganz genau, was du tun könntest,

Nebel

um diesen Nebel in deinem Kopf besser auszuhalten

Gutes

um dir Gutes zu tun

vertrauen

um die Phasen so kurz wie möglich zu halten, weil du darauf vertrauen kannst, dass die Sonne zurückkommt.

Leichter

um die Schwere auf deinem Herzen zu erleichtern

Einen depressiven Schub bestmöglich durchzustehen kannst du lernen! Und du kannst es schaffen!

Wenn du ein aktiveres, hoffnungsvolleres Leben haben willst, dann nimm es jetzt in die Hand. Zieh die Freude wieder in dein Leben - statt nur bei anderen zu sehen, wie glücklich sie sind.

hold ir jetzt mein workbook "After Depression guide" für 0,- Euro!

Du bekommst die 10 besten Übungen um deiner depressiven Stimmung keine Chance mehr zu geben.

Fühle dich nie mehr machtlos und deinen Gefühlen erlegen.

Du hast es in der Hand! Fühl dich frei und sei selbstbestimmt in dem, was du fühlst.
Finde die für dich passende Unterstützung, um dein Leben erfüllt und glücklich zu leben.

In diesem Workbook erhältst du 10 klare Übungen, die du ganz leicht für dich in deinen Alltag integrieren kannst. So lernst du deine Gefühlswelt immer besser kennen UND steuern. So lernst du deine Gefühlswelt immer besser kennen UND steuern.

Du erfährst,

...wie du mit negativen Gedanken umgehst und sie loslässt

...wie du deine Gefühle rechtzeitig erkennst und beeinflussen kannst

...was du tun kannst, wenn deine Gedanken Tango tanzen

...welche Meditationsübungen am besten zur Entspannung geeignet sind

...wie ein imaginärer Misthaufen dir helfen kann, besser zu schlafen

Dieses Workbook ist genau richtig für dich, wenn du

...nicht länger darauf warten willst, dass es dir von alleine besser gehen wird!

...dich aktiv für dich und dein Leben entscheidest!

...aus deinem “eigentlich war ich immer ein fröhlicher Mensch” ein “JA, ich bin wieder da!” machen willst!

...dich nach einer Therapie dennoch unsicher und instabil fühlst keinen Bock mehr auf falsches Lächeln hast!

Möchtest du dein Leben wieder mehr genießen können?

Es kostet keinen Cent – du bekommst sofort ein 12-seitiges Workbook zugesendet.

Hi, ich bin Christiane!

Life & Mental-Coach und Expertin für dein After-Depression-Life.

Nach 10 Jahren Depression habe ich meine Genesung selbst in die Hand genommen, da mir die Therapie allein nicht geholfen hat.

Ich habe etliche Methoden ausprobiert und die, die mir halfen sogar erlernt. Ich konnte nicht genug bekommen, als ich spürte, dass es mir immer besser ging.

Und so wurde ich Klopfakupressur-Trainerin, Yager Code Coach, Hypnose Coach, Achtsamkeitstrainerin, Meditationslehrerin und Kinesiologischer Coach.

Eine mega spannende Reise!

Diesen langen Weg musst du natürlich nicht zurücklegen, damit es dir besser geht.

Du kannst von den Highlights profitieren, die ich unter anderem in diesem Workbook für dich aufbereitet habe.

Deine Christiane Baumann

Es kostet keinen Cent – du bekommst sofort ein 12-seitiges Workbook zugesendet.

Selbstliebe ist der Schlüssel

Und gar nicht so einfach oder? Mir ging es damals so. Mich selbst zu akzeptieren, fiel mir schwer. Ich sah nicht, was andere Menschen in mir sahen. Ich hatte auch keine herausragenden Leistungen vollbracht, auf die ich hätte stolz sein können. Ich war doch nichts Besonderes! Dachte ich! Und dann lernte ich die ersten Schritte. Ich begann mit Achtsamkeit – mir, meinem Körper und meinen Gedanken gegenüber. Was dachte ich eigentlich über mich selbst?

Wenn du JETZT in diesem Moment ein erfülltes Leben haben möchtest – egal, ob du daran glaubst, es zu schaffen oder nicht – dann fang einfach an! Mach dich auf den Weg, nimm dein Leben selbst in die Hand und freue dich auf jede Veränderung, die da kommen mag. Auch, wenn du sie jetzt noch nicht fühlst. Der Weg entsteht beim Gehen. 😉

Hol dir jetzt dein Workbook und nimm dein glückliches Leben selbst in die Hand!

Ich setzte den Fuß in die Luft, und sie trug.

Hilde Domin, Dichterin

Es wird Zeit, den Wegen ins Ungewisse unser Vertrauen zu schenken.

Denn was ist die Alternative? Dass alles so bleibt, wie es ist? 

Was passiert, wenn du so weitermachst wie bisher?

Du ziehst automatisch Menschen an, denen es so geht wie dir. Menschen, die auf der gleichen Frequenz schwingen. Willst du dann den doppelten Ballast tragen?

Aus der Traurigkeit wachsen Frust, Wut und Verzweiflung. Es wird immer schwerer werden, dagegen anzusteuern.

Freunde und Familie könnten sich abwenden. Und auch, wenn es leichter zu ertragen ist allein zu sein als sich ständig zu rechtfertigen, sind wir doch soziale Wesen, die einander brauchen.

Willst du das? Nein! 

Es gibt keine Veränderung ohne etwas Neues zu wagen. Es gibt keine neue Erfahrung ohne Mut.

Also, setz deinen Fuß in die Luft – und hol dir dieses Workbook für 0,- Euro!