Ärger Dich nicht - finde das Positive

Frau ärgert sich und wirft Bücher um sich: Ärger dich nicht!

Siehst Du in schwierigen Situationen immer nur das Negative oder den Ärger?

Dann kann ich Dir nur empfehlen, hier mal reinzuhören und den ein oder anderen Impuls zu bekommen.

Mensch ärgere Dich nicht! Das Spiel kennen wir alle und trotzdem ärgert sich der ein oder andere, wenn er “geschmissen” wird.

Warum? Es ist doch nur ein Spiel – kann man denken. Doch für den anderen geht manchmal die Welt unter. 

Doch was ist das? Warum ärgern wir uns über Dinge, die es nicht wert sind?

Gefühle beherrschen unser Leben, wenn wir sie nicht richtig deuten und steuern können.

Versuch doch mal eine Chance für Neues zu entdecken!

Mir ging es nämlich erst so und ich habe mich furchtbar geärgert, bis ich die Chance gesehen habe, etwas Tolles daraus zu machen.

Wie und was mich in dieser Zeit begleitet hat, verrate ich Dir in dieser Podcast-Folge!

Meinen  Podcast kannst du übrigens über Spotify, iTunes, YouTube oder Podigee anhören und abonnieren. Klicke einfach hier:

Schreibe einen Kommentar