MINDSET CLEARING WORKSHOP startet ab dem 20. Mai 

FÜR MUTIGE, DIE SELBSTBESTIMMT UND INNERE FREIHEIT LEBEN MÖCHTEN


MUT zur selbstbestimmuNg

tief in dir spürst du deinen mut zur selbstbestimmung. doch wieso kannst du ihn nicht in aller konsequenz leben? 

fragst du dich immer wieder, „wann habe ich diesen mut verloren? wo fing es an, dass ich mich in den hintergrund gestellt habe? wieso stelle ich so vieles über meine eigenen bedürfnisse?“ 

In dir rebelliert es und du spürst, so wie es gerade ist, kann und soll es nicht bleiben.

Warteliste zum MINDSET CLEARING WORKSHOP

Ich möchte mir unbedingt den Frühbucher Rabatt von 50€ sichern (Aktion von 20.05. - 23.05.21)

Innerer Frieden, Heilung und Vergebung

v

e

r

g

e

b

u

n

g

WIE UND WARUM SOLLTEST DU DIR UND ANDEREN VERGEBEN, DIE ES NICHT GUT MIT DIR MEINTEN?

VERGEBEN FÜHLT SICH FÜR DICH NICHT STIMMIG AN, WEIL DU DAS GEFÜHL HAST DAS ES ZU LEICHT WÄRE? LEICHT FÜR DEN, DER DIR SCHMERZ, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, ZUGEFÜGT HAT?

DOCH DU WEIßT AUCH, DAS VERGEBUNG ZUR HEILUNG UND ZUM FREISEIN DAZUGEHÖRT...
IMMER WIEDER KOMMEN ZWEIFEL IN DIR HOCH, DIE DIR SAGEN, DASS DU NICHT GUT GENUG BIST, DAS DU ES NICHT WERT BIST.

DU HÄTTEST SO GERN EINFACH NUR EINEN SCHALTER, UM ALLES ZU VERÄNDERN UND UM EINFACH MAL DEINE SELBSTZWEIFEL UND EMOTIONALEN TRIGGER ABZUSTELLEN.

WAS IST, WENN ES DEN GÄBE? WIE SEHE DEIN LEBEN DANN AUS?

l

i

e

b

e

E

M

O

T

I

O

N

E

N

DU HAST DAS GEFÜHL, DEINE EMOTIONEN NICHT STEUERN ZU KÖNNEN UND DAS BEDEUTET FÜR DICH KONTROLLVERLUST?

SIE ÜBERMANNEN DICH OFT UND DU BIST DANN TOTAL MACHT- UND HILFLOS?

NACH EINEM EMOTIONALEN AUSBRUCH FÜHLST DU DICH NICHT BEFREIT, SONDERN DICH PLAGT NEBEN DEM SCHLECHTEN GEWISSEN AUCH NOCH SCHAM.
SEIT EINIGER ZEIT SPÜRST DU IMMER WIEDER KÖRPERLICHE REAKTIONEN?

NACH EINEM STRESSIGEN TAG, NACH EINER ÜBERFORDERUNG HAST DU IMMER WIEDER MIGRÄNE, KOPFSCHMERZEN, BAUCHSCHMERZEN ODER SOGAR EINEN EMOTIONALEN KATER?

BISHER HAST DU ES NICHT HINTERFRAGT, DOCH FRAG DICH BITTE EINMAL GANZ IN RUHE, WAS MÖCHTE DIR DEIN KÖRPER SAGEN?

WO HÖRST DU FREIWILLIG NICHT HIN?

K

Ö

R

P

E

R

MINDSET CLEARING WORKSHOP

AKTIVIERE DEINEN CLEARINGCODE

08

MODULE

DU BEKOMMST DEINEN AKTIVIERUNGSCODE, DEN DU IN DEINEM ALLTAG WUNDERBAR EINSETZEN KANNST, UM SELBSTBESTIMMT DEINEN EMOTIONEN ZU BEGEGNEN.

DU BRAUCHST KEINE STUNDEN MIT PERSÖNLICHEN COACHINGS ZU VERBRINGEN.

SELBSTBESTIMMT & FREISEIN

Starte direkt jetzt

Wieso bis morgen warten und nicht schon jetzt dein Leben so gestalten, wie du es gern hättest?

INNERE FREIHEIT

WILLST DU JEDEN MORGEN MIT DEM GEFÜHL DER INNEREN FREIHEIT AUFSTEHEN UND DEIN LEBEN SELBSTBESTIMMT UND FREI ERLEBEN?  

8 MODULE

DU BEKOMMST NEBEN WERTVOLLEN IMPULSEN DEN WICHTIGSTEN CODE UM DEINEN EMOTIONEN SELBSTBESTIMMT ZU BEGEGNEN UND BLOCKADEN AM KERN AUFZULÖSEN.

DU BENÖTIGST FÜR DIE MODULE 1-5+7 NICHT MEHR ALS JE 10 MIN. 

DIE UMPROGRAMMIERUNG DEINES UNTERBEWUSSTSEINS INKL. DER AKTIVIERUNG DES CLEARINGCODES DAUERT EINMALIG CA. 40 MINUTEN.

MODUL 8 DIE IMPLEMENTIERUNGSREISE DAUERT PRO TAG DER 21 TAGE CA. 10 MINUTEN.

DU WIRST DANACH KEINE EXTRA ZEIT MEHR BENÖTIGEN, WEIL DU DEN CLEARINGCODE DIREKT IN ALLTAGSSITUATIONEN ANWENDEST.

WARTELISTE ZUM MINDSET CLEARING WORKSHOP

Ich möchte mir unbedingt den Frühbucher Rabatt von 50€ sichern (Aktion von 20.05. - 23.05.21)